wegotmusic.de podcast vol. 1 – interview mit florian weidhase

wegotmusic.de podcast vol. 1 – interview mit florian weidhase

Seit Ende 2014 schreibt das wegotmusic.de-Team nun schon über Musik, Konzerte, Kopfhörer, Lautsprecher und andere Gadgets. Doch warum nur schreiben, wenn man auch darüber sprechen kann?

Das-Podcast-Format ist sprichwörtlich in aller Ohren und erfreut sich trotz ihres längeren Daseins wachsender Beliebtheit. Deshalb haben auch wir bei wegotmusic.de den Entschluss gefasst, unseren Leserinnen und Lesern ab und zu mal etwas auf die Ohren zu geben – und einen eigenen Podcast zu starten.

Unsere erste Folge dreht sich um Bluetooth-Speaker und deren Zukunft. Deshalb haben wir den Mann gefragt, der es wissen muss: Florian Weidhase von der Berliner „Soundschmiede“ von Lautsprecher Teufel. Er hat mir einige Fragen darüber beantwortet, was den perfekten Bluetooth-Lautsprecher ausmacht – und stellt darüber hinaus noch den Teufel Boomster der neuen Generation vor. Herausgekommen ist ein spannendes und kurzweiliges Interview über die Welt der mobilen Speaker und ihre Zukunft.

Podcast-Logo-Design: Copyright wegotmusic.de (Hintergrundgrafik: www.freepik.com)
Musik: „Ibiza Sunrise“ von www.gemafreie-musik-online.de

Tagged under:

, ,

Schreibe einen Kommentar